Hobby Fischen

Heute will ich euch meinen ( Vereinsteich) Teich vorstellen auf den ich seit Jänner 2007 Fische.
Der Teich liegt im Ortsgebiet von Traiskirchen.
Die Fläche und Tiefe des Teiches ist mir noch unbekannt aber sobald ich es weis werde ich darüber berichten.
Der Teich ist sehr alt.
Aber dafür sehr schön verwachsen und sehr Abwechslungsreich.

Aber seht in euch selber an.

DAS IS ER:






























Ein Schongebiet gibt es auch damit sich die Fische erhohlen können von den lästigen Anglern.























Besatz:
Zander, Hecht, Forelle, Wels, Schleie, Wild- Schuppen- Spiegel Karpfen, schwarzer wie auch weißer Amur und Dif. Kleinfische

Jetzt werden sich natürlich einige Fragen warum geht ein Kottingbrunner nach Traiskirchen Fischen.
Na ja
Es hat leider seine Gründe.
Das mit meinen Hobby Nummer zwei zu tun hat.